Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Beauty and the Beast": Zweite Staffel ab Ende August bei ProSieben Fun

von Glenn Riedmeier in News international
(14.07.2014, 11.46 Uhr)
Deutschlandpremiere der neuen Folgen angekündigt
"Beauty and the Beast"
The CW
"Beauty and the Beast": Zweite Staffel ab Ende August bei ProSieben Fun/The CW

Vor einer Woche ging in den USA die zweite Staffel von  "Beauty and the Beast" bei The CW zu Ende. Die deutschen Fans der Serie müssen auch nicht mehr lange auf die TV-Premiere warten - sofern sie über Pay-TV verfügen. Der Spartensender ProSieben Fun kündigt die neuen Folgen der Teenie-Mystery an und wird sie ab 31. August sonntags um 21.45 Uhr ausstrahlen.

In der zweiten Staffel sind Detective Cathrine Chandler (Kristin Kreuk) und der mit übernatürlichen Kräften ausgestattete Vincent Keller (Jay Ryan) wiedervereint. Doch Vincent hat sich total verändert und kann sich an nichts erinnern. Cat lässt daraufhin nichts unversucht, um für ihre große Liebe zu kämpfen. Währenddessen macht ein unbekanntes Wesen New York unsicher.

Ein großer Erfolg war die Teenie-Neuauflage von  "Die Schöne und das Biest" bislang weder in den USA noch in Deutschland. Die zweite Staffel verfolgten in den Vereinigten Staaten nur noch durchschnittlich 750.000 Zuschauer. Angesichts dessen stand eine Fortsetzung auf der Kippe, dennoch hat sich das Network The CW dazu entschlossen, eine dritte Staffel zu bestellen.

In Deutschland lief die erste Staffel im Frühjahr zunächst zur Primetime am Freitagabend bei kabel eins, bevor der Sender die Serie auf Grund von schlechten Einschaltquoten auf einen Sendeplatz gegen Mitternacht verschob. Immerhin wurden bis Mitte Mai ausnahmslos alle Folgen ausgestrahlt. Die zweite Staffel wird ihre Free-TV-Premiere beim kleinen Schwestersender Sixx feiern - ein exakter Termin ist allerdings noch nicht bekannt. Neueinsteiger haben zunächst ab 7. August noch einmal die Möglichkeit, die erste Staffel zu sehen. Sixx wiederholt die Folgen jeweils donnerstags um 21.10 Uhr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare