Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bundesvision Song Contest 2015 " mit Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann & Klaas Heufer-Umlauf

von Glenn Riedmeier in News national
(12.05.2015, 19.00 Uhr)
"TV total" kehrt im August aus der Sommerpause zurück
Stefan Raab
ProSieben/Willi Weber
"Bundesvision Song Contest 2015 " mit Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann & Klaas Heufer-Umlauf/ProSieben/Willi Weber

 "TV total" hat sich kürzlich eine ausgedehnte Osterpause gegönnt, woraus einige Blätter irrtümlicherweise eine kriselnde Beziehung zwischen Sender und Moderator abgeleitet haben. Doch in Wirklichkeit wurden lediglich die Ausstrahlungstermine in diesem Jahr anders verteilt. An der Anzahl der Folgen ändert sich nichts. Am 3. Juni verabschiedet sich Stefan Raab mit seiner Comedyshow in die Sommerpause, kehrt jedoch bereits am 24. August wieder zurück - eine Woche früher als 2014.

Ungewöhnlich früh wird in diesem Jahr auch der  "Bundesvision Song Contest" ausgetragen. Stefan Raab bittet bereits am Samstag, 29. August, wieder 16 Künstler zum elften nationalen Musikwettbewerb. Diesmal treten mit Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Glasperlenspiel, Madsen, Donots, Ferris MC und Radio Doria wieder einige bekannte Acts in der ÖVB Arena von Bremen an, in der auch das  "DSDS"-Finale stattfinden wird. Außerdem erhoffen sich Gloria (Band von Klaas Heufer-Umlauf), Ewig (Band von Jeanette Biedermann), Buddy Buxbaum, Lary, Wunderkynd, Namika, 3Viertelelf, Jeden Tag Silvester und PerDu einen Karriereschub. Als Special Guest ist Revolverheld angekündigt.

Doch Raab-Fans müssen auch den Sommer über nicht vollständig auf den Entertainer verzichten. Im Juni werden vier neue Ausgaben der Spielshow  "Schlag den Star" aufgezeichnet. Welche Prominenten diesmal beim  "Schlag den Raab"-Ableger dabei sind, ist noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass erneut das im vergangenen Jahr neu eingeführte Konzept "Star gegen Star" zum Einsatz kommt. Ursprünglich trat wie bei "SdR" ein Kandidat gegen einen Promi an. Ausstrahlungstermine hat ProSieben noch nicht kommuniziert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 13.05.2015, 10.52 Uhr:
    "Fest steht allerdings, dass erneut das im vergangenen Jahr neu eingeführte Konzept "Star gegen Star" zum Einsatz kommt. Ursprünglich trat wie bei "SdR" ein Kandidat gegen einen Promi an"
    Wieso denn bloß?
  • wavetime1 schrieb via tvforen.de am 13.05.2015, 07.02 Uhr:
    Finde ich nicht. Gerade in diesem Jahr hat sich TV Total verbessert. (gegenüber den Vorjahren)
    Es scheint Ihm auch mehr Spaß zu machen.
  • Migge schrieb via tvforen.de am 13.05.2015, 14.24 Uhr:
    wavetime1 schrieb:
    Finde ich nicht. Gerade in diesem Jahr hat sich TV
    Total verbessert. (gegenüber den Vorjahren)
    Es scheint Ihm auch mehr Spaß zu machen.

    Es scheint ihm aber auch schwerer zu fallen,
    denn seine ständigen Blicke zumTeleprompter (oder Kartenhalter)
    lassen manche Pointe holprig rüberkommen.
  • Migge schrieb via tvforen.de am 12.05.2015, 19.15 Uhr:
    Stefan Raab sollte die Sommerpause nutzen, um nachzudenken und an seiner Show zu arbeiten,
    denn sie wurde in letzter Zeit etwas langweilig, finde ich.